IMMUN-SHOT 

Immun-Shot.jpg

Für wen ist unser Immun-Shot das richtige Getränk?

 

  • Du machst Ausdauersport wie Laufen, Bergsteigen, Wandern, Rad Fahren oder dergleichen?

  • Du bist mental stark gefordert im Beruf, Studium, Schule oder in der Familie?

  • Du bist gestresst und hast wenig Zeit um dich um deine Mikronährstoffversorgung zu kümmern?

In der Antike bereits war bekannt, dass Honig mit Essig und verschiedenen Kräutern ein sehr wirkungsvolles und gesundheitsförderndes Heilmittel ist. Unser Immun-Shot ist für Kinder und Erwachsene gleichmaßen geeignet. Honig, Essig und Kräutermischungen wirken sich positiv auf den Körper aus.

Da unser Immun-Shot mit Sanddorn reich an Antioxidantien ist, kann er immunstärkend und entgiftend wirken und unterstützt auch den basischen Haushalt. Die Verwendung ist kein Ersatz für medizinische Maßnahmen!

Als natürliches Nahrungsergänzungsmittel ist der Immun-Shot ein idealer Begleiter auch bei Fasten- und Detoxmaßnahmen. 

Man kann folgendermaßen vorgehen:

zur Prophylaxe und Stärkung des Immunsystems tägl. 1-2 EL in einem Glas Wasser, Fruchtsaft, Smoothie gelöst – ein Powerdrink!

Kinder nehmen die halbe Dosis. Nach drei Wochen macht man eine Pause. Alternativ kann der Immun Shot morgens pur auf nüchternen Magen getrunken werden (ca.20ml).

Unser Immun-Shot eignet sich auch besonders gut als Zutat für Dressings zu Blattsalaten!

  • Vor Gebrauch die Flasche bitte gut schütteln. Esa bilden sich bei der Lagerung Trubstoffe, die sich am Boden absetzen können. Diese naturbelassenen Trubstoffe beinhalten wertvolle Bestandteile. 

  • Vor Wärme und direktem Sonnenlicht schützen!

  • Wenn  gegen einen der Inhaltsstoffe eine Unverträglichkeit zu beobachten ist, verzichten sie bitte auf die weitere Einnahme!

  • Der Immun Shot sollte nicht im Kühlschrank gelagert werden. Das ist nicht notwendig, außerdem ist er bei Zimmertemperatur verwendet intensiver im Geschmack! Ein Erlebnis.......

 

  • Bienenhonig meiner eigenen Völker - enthält entzündungshemmende Enzyme, bioaktive Stoffe und Antioxidantien, die gesund sind. Die Antioxidantien können sich positiv auf die Herzgesundheit auswirken und den Blutdruck senken.

  • naturbelassener Apfelessig - der Apfelessig war bereits in der Antike beliebt und bekannte Mediziner wussten damals schon von seiner gesundheitsfördernden Wirkung. Er reguliert den Blutdruck, senkt schlechtes Cholesterin, wirkt antibakteriell- kann schädliche Darmbakterien abtöten. So trägt er zu einer gesunden Darmflora bei und lindert typische Verdauungsbeschwerden wie Blähungen oder Verstopfung.

  • Sanddorn - ein wahres Lebenselixier aus der Natur! Neben der antioxidativen Wirkung (Neutralisierung freier Radikale) durch die enthaltenen Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe schreibt man dem Sanddorn stärkende Wirkungen auf das Immunsystem aufgrund seiner Flavonoide zu.

  • Ingwerwurzel - die Superknolle - hilft bei Erkältungen und Übelkeit und wirkt entzündungshemmend. Neben verdauungsfördernden und kreislaufanregenden Stoffen sind Vitamin C, Magnesium, Calcium, Kalium, Natrium und Phosphor in Ingwer enthalten.

       Quelle: www.google.com