LIKÖRE & MEHR

Hagebuttenlikoer mit Rosenblueten.webp

Hagebuttenlikör mit Rosenblüten

Hagebutten sind besonders reich an Vitamin C und Lycopin (Antioxydant und Radikalfänger). Diese Gesundmacher bleiben im Likör größtenteils erhalten.

 

Inhalt 200ml

Quittenlikör

 

Durch ihren hohen Vitamin C- und Kaliumgehalt hilft die Quitte bei Nervosität und Schlaflosigkeit. Sie ist auch für die Verdauung fördernd und noch dazu ausgesprochen lecker.

 

Inhalt 200ml

Quittenlikoer.webp
Vogelbeeren in Portwein.webp

Vogelbeeren in Portwein

Die Inhaltsstoffe der Eberesche wirken zudem stärkend und belebend auf den gesamten Organismus. Der Portwein verfeinert das leicht herbe Aroma. Schmeckt hervorragend zu Vanilleeis und warmen Süßspeisen wie Schmarrn und Palatschinken.

Inhalt: 190g - Einwaage 100g

"Herzerl Likör" aus Weißdornbeeren 

 

Es freut mich bei jedem Sammeln, wenn ich Schätze finde, aus denen ich was besonderes zaubern kann. Und das dann auch noch für die Gesundheit fördernd ist so wie dieser feine Likör. Ein besonderes Geschmackserlebnis für den Gaumen.

 

Inhalt 200ml

IMG_20180815_123715.jpg
IMG_20180825_135414.jpg

Vogelbeerlikör

Aus den schmackhaft-herben Früchten wird ein Likör angesetzt, der herrlich fruchtig schmeckt. Nach dem Ansetzen muss er

mindestens drei Monat reifen, damit er seinen vollen, runden Geschmack bekommt. Dann kann man ihn seinen Gästen kredenzen oder selber verkosten.

Inhalt: 200ml