top of page
KTN Wildbeeren Logo.png

- Kärntner Wildbeeren & Co -

 Der Trinkhonig für den Kratzhals, Maiwipferlsirup, Spitzwegerich sirup bringen dich gut durch den Winter!!
 

amaGenussRegion.png
GenusslandKaernten.png

Herzlich

Willkomen

_MSA9724 (3).jpg

über mich

CLAUDIA OSCHOUNIG

Im Frühjahr, den ganzen Sommer und Herbst bin ich in der wunderbaren Kärntner Natur unterwegs. Ich sammle  Wildfrüchte und -kräuter. Diese Früchte/Kräuter in naturbelassener Qualität, die ohne unser Zutun in der Sonne reifen, werden handverlesen gepflückt und dann liebevoll verarbeitet zu feinen Fruchtaufstrichen, Gelees, Chutneys und anderen Köstlichkeiten.

 

Im Jahr 2018 habe ich endlich meinen Traum erfüllt und eine Imkergrundausbildung am Stiegerhof in Gödersdorf gemacht. Aller Anfang ist schwer - und es gab wenig Honig. Aber meine Mädels und ich werden immer besser.... Es gibt viele Nebenprodukte der Imkerei wie Pollen, Bienenwachs etc. aber am meisten hat es mir der Sauerhonig (Oxymel) angetan. Wenige kennen ihn und dabei ist er in der bewussten Ernährung und zum allgemeinen Wohlbefinden nicht wegzudenken.

 

IMG_20200823_090016.jpg
Anker 1

Ein tolles Einkaufserlebnis

Vom ersten Tag an haben wir unermüdlich daran gearbeitet, unser Produktangebot zu erweitern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, wie weit wir bisher gekommen sind, und bleiben entschlossen, noch besser zu werden.

Unsere Kollektionen werden sorgfältig ausgewählt.  Stöbern Sie in unserer Produktgalerie, sie finden auch unsere Partner und Verkaufsstellen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen, Kommentaren oder Anregungen zu kontaktieren. Ich freue mich.

1-0.webp
wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön...

- Vincent Van Gogh -

Contact
Wildberren-1.jpeg

... UNSERE NATUR HAT SO

VIEL ZU GEBEN ...

Regionales Wildobst und Wildkräuter kommen ganz ohne Plastikverpackung und lange Transportwege aus. Sie enthalten viel mehr Vitalstoffe als unser gängiges Kulturgemüse.

bottom of page